Zschopenberg Anlagen
Oberer Skihanggeschlossen
Unterer Skihanggeschlossen
Sie sind hier: SV-Zschopau  > impressum

Skiverein Nordisch Alpine Zschopau e.V.

Plauer Str. 20

09557 Flöha

Vereinsregister Nr.: Amtsgericht Chemnitz Nr. 6147

mail: info(ät)skiverein-zschopau.de

Page: www.skiverein-zschopau.de

Haftungshinweis

Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden vom Skiverein Nordisch Alpine Zschopau e.V. sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können wir keine Haftung übernehmen.
Alle Informationen dienen ausschließlich zur Information der Besucher des Skiverein-Onlineangebotes. Für Internetseiten Dritter, auf die der Skiverein durch Hyperlink verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Der Skiverein Nordisch Alpine Zschopau e.V. ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich.

Desweiteren kann die Web-Seite des Skiverein Nordisch Alpine Zschopau e.V. ohne Wissen des Skivereins von einer anderen Seite mittels Hyperlink angelinkt worden sein. Der Skiverein Nordisch Apline Zschopau e.V. behält sich das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen. Die Vervielfältigung von Inhalten oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung des Skiverein Zschopau.